Neues Rücksendeverfahren in der Slowakei, der Tschechischen Republik und Ungarn
Liebe Kundinnen, liebe Kunden,
Bitte beachten Sie, dass wir derzeit keine Rücksendeadresse in der Slowakei, der Tschechischen Republik und Ungarn haben. Ihre Kunden können die beworbene oder zurückgegebene Ware an einen unserer Abholpunkte liefern und die E-Shop-ID angeben. Die Sendung wird dann zurückgeschickt.
Die Verbesserung der Lieferqualität in Polen
Wir überwachen und warten ständig den Lieferprozess in Polen, um ein Höchstmaß an Service zu gewährleisten.
Aufgrund der Informationen, die uns die Spediteure zur Verfügung stellen, haben wir uns entschlossen, alle Pakete über die Best Delivery Solution an die Kunden-Adressen zu liefern. In der aktuellen Krisensituation schränken Spediteure die Möglichkeiten der Paketzustellung ein. Deshalb hilft Ihnen unsere Versandabteilung dabei, den Spediteur zu finden, der Ihr Paket am bestmöglichen Tag und in der bestmöglichen Region ausliefert.
Ihre Vorteile im Überblick:
- Wir erhöhen keine Preise
- Günstigere Gebühr für Kartenzahlungen bei Zahlungen per Nachnahme in Höhe von 1,4%
- Eine günstigere Option als die direkte Lieferung an den jeweiligen Spediteur
- Ein Spediteur mit einer Verbindung
- Effiziente und schnelle Lieferung dank automatischer Spediteurauswahl
- Wir überwachen und bewerten täglich die Qualität ausgewählter Spediteure
- Einfache Konfiguration im Kundenbereich mit nur einem Klick
Was heißt das für Sie?
Ab dem 1. Januar generiert unser System automatisch ein Etikett für die beste Lieferlösung an die Adresse, an die Sie senden. Bitte senden Sie Ihre Sendungen mit der Best Delivery Solution an Ihre Kunden in Polen, um von der schnellsten Lieferung zu profitieren. Ihre Kunden werden per E-Mail und SMS ordnungsgemäß über den von uns ausgewählten Spediteur informiert.
Bitte senden Sie Pakete im Kundenbereich nur an diesen Spediteur:
PL – Home delivery HD – (ID: 4162)
Unsere anderen aktiven Lieferoptionen sind InPost Paczkomaty Box (ID: 3060) und unser Netzwerk von Abholpunkten.