Sendungszustellung.
Welche Möglichkeiten gibt es?
Wählen Sie gleich aus mehreren Zustellungsoptionen, die Ihnen Packeta bietet.
So funktioniert
es für Ihre Kundinnen und Kunden
01
Ihre Kundinnen und Kunden wählen in Ihrem Online-Shop beim Abschluss der Bestellung als Zustellungsart der Ware Packeta aus. Wenn sie die Zustellung an eine Abholstation bevorzugen, wählen sie in der Liste diejenige aus, die sich in ihrer Nähe befindet. Sie können beispielsweise nach der Postleitzahl suchen.
02
Sobald uns Ihr Online-Shop die Ware zum Transport übergibt, senden wir der Kundin oder dem Kunden eine E-Mail mit der Tracking-Nummer zu. So kann der Weg der Sendung online verfolgt werden.
03
Nach der Zustellung der Sendung an die von Ihren Kundinnen und Kunden gewählte Abholstation senden wir eine SMS und eine E-Mail mit einem Passwort zu. Ab diesem Zeitpunkt können die Kundin oder der Kundie die Sendung jederzeit abholen. Falls die Zustellung an eine Wunschadresse ausgewählt wurde, wird unser Zusteller die Kundin oder den Kunden im Voraus kontaktieren.
Finden Sie den nächstgelegenen
Pick-Up Point
Wir verfügen über das breiteste Netz von Pick-Up Points in der Tschechischen Republik und der Slowakei. In Tschechien finden Sie unsere Pick-Up Points in allen Gemeinden mit mehr als 1.000 Einwohner*innen.
Pick-Up Points4 Gründe für die Zustellung über Packeta
Nachnahmesendungen können in bar, kontaktlos mit Karte oder im Voraus in unserer mobilen Packeta App bezahlt werden.
Den Status der Sendung können Sie online verfolgen