Um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, haben wir ein Tool gebaut, mit dem Paketempfänger:innen die angegebene Lieferadresse bearbeiten oder korrigieren können. Dies soll die Anzahl der Rücksendungen verringern und den gesamten Lieferprozess reibungsloser und effizienter gestalten.
Das Tool wird am Mittwoch, den 15. Juni, gestartet.
Das Tool wurde getestet und kann gestartet werden. Dies geschieht am Abend des 15. Juni und wird sukzessive umgesetzt – das heißt, wir werden das Adresskorrektur-Tool sukzessive über einen Zeitraum von wenigen Tagen für Kundengruppen freigeben.
Wie genau wird es funktionieren?
Für Paketempfänger:innen innerhalb des tschechischen Haustürzustellungdienstes prüft diese neue Funktion, ob die angegebene Adresse im offiziellen Kartenmaterial registriert ist, und falls nicht, sendet das System eine Benachrichtigung raus, die das Problem erläutert und bittet um eine Adressänderung durch das Ziehen eines Pins an die richtige Stelle auf unserer Kartenfunktion.
Die Idee hinter dem Adresskorrektur-Tool war, dass deine Kund:innen die Adresse zügig bearbeiten können, falls sie unvollständig oder falsch ist. Dem neuen Tool sei Dank können wir die Lieferung jetzt entsprechend anpassen und deine Kund:in wird daher keine Verzögerungen oder Komplikationen bei der Lieferung erfahren.
Wir hoffen, dass dieses Tool unsere Erwartungen erfüllt, die Anzahl der Rücksendungen zu verringern und eine effizientere Lieferung zu gewährleisten.
Danke für deine Kooperation.
Dein Packeta.de Team
Member of Packeta, Group